Aktuelles aus der Gemeinde

Infostand Senioren und Pflegeberatung auf dem Wochenmarkt in Lindlar am 27.10.2023

Terminankündigung

Allgemeine Beratung/Informationen zum Thema Pflege und zum Thema Sicherheit im Alter sowie Durchführung eines Rollator- Trainings in Zusammenarbeit mit der Polizei des Oberberg. Kreises.

Der Fachbereich Soziales der Gemeinde Lindlar und die Kommunale Senioren- und Pflegeberatung sind gemeinsam mit Vertretern der Kreispolizeibehörde am 27.10.2023 mit einem Infostand vor Ort.

In der Zeit von 9.00 – 12.00 Uhr gibt es Informationen rund um die Themen Pflege sowie Sicherheit im Alter. Außerdem wird ein „Rollator- Training“ durchgeführt.

Für Rückfragen stehen Frau Beckmann-Hinrichs vom Fachbereich Soziales der Gemeinde Lindlar unter 02266/96-221 sowie die Kommunale Senioren- und Pflegeberatung, Frau Laura Philipp, unter 02266/4400026 zur Verfügung.

Bei zu schlechtem Wetter findet die Aktion nicht statt und wird auf einen anderen Termin verschoben.

Pressekontakt

Dr. Georg Ludwig

Bürgermeister
02266 96-410
Raum 400
persönliche Erreichbarkeit
nach vorheriger telefonischer Absprache; offene Bürgersprechstunde jeweils am 3. Montag im Monat von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
telefonische Erreichbarkeit
über das Bürgermeister- und Ratsbüro unter 02266 96-410