Aktuelles aus der Gemeinde

Erfassung und Mitteilung der Trinkwasserzählerstände

In diesem Jahr erfolgt erstmalig die Erfassung der Trinkwasserzählerstände für die Jahresverbrauchsabrechnung 2020 im Versorgungsgebiet des Gemeindewerkes Wasser und Abwasser Lindlar über eine Kundenselbstablesung. Allen Kunden des Gemeindewerkes wurden vorbereitete Ablesekarten zugeschickt. Die Übermittlung der Zählerstände können mit der Ablesekarte auf dem Postweg erfolgen oder online eingegeben werden. Ein Einwurf der ausgefüllten Ablesekarte in den Briefkasten des Rathauses ist ebenso möglich. Weitere Einzelheiten enthält das mit den Zählerselbstablesekarten versendete Informationsschreiben.

Das Gemeindewerk Wasser und Abwasser Lindlar möchte noch einmal alle Kundinnen und Kunden an die fristgerechte Übermittlung der Trinkwasserzählerstände bis zum 14.12.2020 erinnern und bedankt sich schon jetzt für die Unterstützung.

Pressekontakt
Dr. Georg Ludwig

Dr. Georg Ludwig

Bürgermeister
02266 96-410
Raum 400
persönliche Erreichbarkeit
nach vorheriger telefonischer Absprache; offene Bürgersprechstunde jeweils am 3. Montag im Monat von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
telefonische Erreichbarkeit
über das Bürgermeister- und Ratsbüro unter 02266 96-410