Aktuelles aus der Gemeinde

Aktueller Hinweis der Gemeindeverwaltung zum Gemeindeparkplatz des Rathauses

Auf dem Gemeindeparkplatz des Rathauses ungefähr auf Höhe der Polizeistation wird es voraussichtlich ab dem 14.06.2021 (24.KW) wegen einer Umverlegung der Gas-, Strom- und Abwasserleitungen zu Störungen/Teilsperrungen kommen.

Diese Maßnahme wird auch im Bereich der Borromäusstraße zu Verkehrsbehinderungen führen. Die Maßnahme wird wegen des Neubaus der Rettungswache durchgeführt und voraussichtlich zwei Wochen dauern. Auch in der Folgezeit wird durch den Bau der Rettungswache durch den Oberbergischen Kreis immer mal wieder mit Behinderungen oder Einschränkungen im Bereich des Rathaus-Parkplatzes zu rechnen sein.

Pressekontakt
Dr. Georg Ludwig

Dr. Georg Ludwig

Bürgermeister
02266 96-410
Raum 400
persönliche Erreichbarkeit
nach vorheriger telefonischer Absprache; offene Bürgersprechstunde jeweils am 3. Montag im Monat von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
telefonische Erreichbarkeit
über das Bürgermeister- und Ratsbüro unter 02266 96-410