Aktuelles aus der Gemeinde

Vollsperrung der Pollerhofstraße am 06.08.2020

Die vorbereitenden Arbeiten zur Erneuerung der Asphaltdeckschicht in der Pollerhofstraße wurden inzwischen abgeschlossen. Das Aufbringen der neuen Asphaltschicht ist vorgesehen für Donnerstag, den 06.08.2020, in der Zeit von morgens 7.00 Uhr bis gegen ca. 17.00 Uhr.

Zur Durchführung der Arbeiten muss die Pollerhofstraße an diesem Tag vollständig für den Verkehr, zwischen der Einmündung Kölner Straße und dem Kreisverkehr Königsberger Straße / Schwarzenbachstraße, gesperrt werden.

Nach Abschluss der Asphaltierungsarbeiten und in Abhängigkeit der Witterung ist vorgesehen, die Vollsperrung der Pollerhofstraße gegen Abend wieder aufzuheben. Zur Durchführung von noch erforderlichen Restarbeiten wird die Pollerhofstraße allerdings noch anschließend für einige Tage als Einbahnstraße ausgeschildert.

Pressekontakt
Dr. Georg Ludwig

Dr. Georg Ludwig

Bürgermeister
02266 96-410
Raum 400
persönliche Erreichbarkeit
nach vorheriger telefonischer Absprache; offene Bürgersprechstunde jeweils am 3. Montag im Monat von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
telefonische Erreichbarkeit
über das Bürgermeister- und Ratsbüro unter 02266 96-410