Aktuelles aus der Gemeinde

Die Prinzessin ist futsch - Herzliche Einladung zum Puppenspiel von Gerd Pohl am 23. Juli 2020

Wir sind uns doch einig, dass zu einem richtigen Königreich auch eine bezaubernde Prinzessin gehört, oder? Aber genau die ist dem Märchenland abhandengekommen, von jetzt auf gleich, ganz unerwartet: Die Prinzessin ist futsch!

Im Rahmen des wegen der bisherigen Lockerungen der Corona-Maßnahmen nun doch möglichen Mini-Ferienspaßes der Gemeinde Lindlar wird auch Gerd Pohl wird mit seinem Theater im Puppenpavillon erneut in Lindlar auftreten. Die Teilnehmer können sich schon heute auf seine beiden Vorstellungen um 14.30 Uhr und um 16.30 Uhr freuen.

Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl wird um telefonische Voranmeldung bei Frau Holthöfer und Frau Sessinghaus unter der Rufnummer 02266/96-228 gebeten.

Die Anmelde- und Einverständniserklärung finden Sie hier.

Pressekontakt
Dr. Georg Ludwig

Dr. Georg Ludwig

Bürgermeister
02266 96-410
Raum 400
persönliche Erreichbarkeit
nach vorheriger telefonischer Absprache; offene Bürgersprechstunde jeweils am 3. Montag im Monat von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
telefonische Erreichbarkeit
über das Bürgermeister- und Ratsbüro unter 02266 96-410