Aktuelles aus der Gemeinde

OGS Ferienbetreuung Sommer 2020

In den Sommerferien wird die OGS-Betreuung nur für alle Kinder möglich sein, die bis zum Stichtag im Februar verbindlich angemeldet waren. Durch die derzeitigen Einschränkungen der Corona-Pandemie  müssen diese Anmeldungen zwingend bis Dienstag, 23.06.2020 noch einmal per Email oder telefonisch bei den jeweiligen OGS Leitungen bestätigt werden, damit  der Personaleinsatz  und  die Organisation  der Betreuung neu abgestimmt werden kann.

Die OGS Betreuung der Grundschüler aus Frielingsdorf findet in der Grundschule Lindlar-West statt.  Alle anderen Schülerinnen und Schüler werden in ihren jeweiligen Schulen betreut.

Das Essengeld ist,  wie üblich,  direkt im Voraus bei der OGS–Leitung zu zahlen.

Sollten Eltern darüber hinaus zwingend notwendig eine Betreuung benötigen, so ist dies schriftlich begründet bei der Gemeinde Lindlar, FB Schulen (per Mail: verena.wurth@lindlar.de)  ebenfalls bis Dienstag, 23.06.2020 zu beantragen.  

Pressekontakt
Dr. Georg Ludwig

Dr. Georg Ludwig

Bürgermeister
02266 96-410
Raum 400
persönliche Erreichbarkeit
nach vorheriger telefonischer Absprache; offene Bürgersprechstunde jeweils am 3. Montag im Monat von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
telefonische Erreichbarkeit
über das Bürgermeister- und Ratsbüro unter 02266 96-410