Sie sind hier: Tourismus und Freizeit | Aktuelles und Termine

Telefon: 02266 96-0

Mo.-Fr. 8.30-12.00 Uhr und
Mo. 14.00-18.00 Uhr

Aktuelle Meldung

< Lindlarer Schülerpreis würdigt Leistung und soziales Engagement
05.07.2018

Neue Gemeindekämmerin hat ihren Dienst angetreten

(Foto: privat)

Die neue Kämmerin der Gemeinde Lindlar, Cordula Ahlers, hat am Montag, 2. Juli 2018, ihren Dienst im Rathaus angetreten. „Ich bin froh, dass dieses wichtige Amt im Verwaltungsvorstand der Gemeinde wieder besetzt ist, Frau Ahlers bringt ein ganz erhebliches Maß an Erfahrung und Kompetenz mit ein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr“, erklärt Bürgermeister Dr. Georg Ludwig. Die neue Kämmerin hat bereits einen Rundgang und Antrittsbesuch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern absolviert. „Ich freue mich sehr darauf, nun die neue Aufgabe zu beginnen und auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen.“ 

Pressekontakt

Dr. Georg Ludwig

Dr. Georg Ludwig

Bürgermeister
02266-96-410
persönliche Erreichbarkeit
nach vorheriger telefonischer Absprache; offene Bürgersprechstunde jeweils am 3. Montag im Monat von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
telefonische Erreichbarkeit
über das Bürgermeister- und Ratsbüro unter 02266-96-410

Gemeinde Lindlar | Der Bürgermeister

Borromäusstraße 1 | 51789 Lindlar

Tel.: 02266 960 | Fax: 02266 8867

E-Mail: info@lindlar.de