Sie sind hier: Politik und Verwaltung | Jobs und Karriere | Soul@Work 2015

Telefon: 02266 96-0

Mo.-Fr. 8.30-12.00 Uhr und
Mo. 14.00-18.00 Uhr

Soul@Work Award 2015

„Soul@Work Award 2015“ in der Kategorie „Mittleres Unternehmen bis 5.000 Mitarbeiter.

Im April 2015 sind wir mit dem „Soul@Work Award 2015“ in der Kategorie „Mittleres Unternehmen bis 5.000 Mitarbeiter“ ausgezeichnet worden. Der Preis wurde durch den Schirmherrn Stefan Grüttner, Hessischer Minister für Soziales und Integration, an Oliver Flohr (Allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters und Fachleiter  Personal und Organisation) und Jens Schneider (Sachbearbeiter Fachbereich Personal und Organisation) überreicht.

Katharina Maehrlein, Initiatorin des Soul@Work-Awards, Schirmherr Stefan Grüttner, Hessischer Minister für Soziales und Integration, Oliver Flohr (Allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters und Fachleiter Personal und Organisation) und Jens Schneider (Sachbearbeiter Fachbereich Personal und Organisation).

Erfolgreiches Gesundheitskonzept

Wir sind stolz auf die Auszeichnungen, denn sie zeigen, dass wir schon vieles geschafft haben. Sie sind eine Anerkennung für unsere Arbeit und motivieren uns, das Gesundheitskonzept weiterhin auszubauen. Motivierend ist auch, dass die Erfolge unserer Maßnahmen messbar sind. Ausruhen werden wir uns darauf nicht. Wir haben noch viele gesunde Ideen für unsere Mitarbeiter!“ so Oliver Flohr, Allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters und Leiter Personal und Organisation; IT-Steuerung.

Gemeinde Lindlar | Der Bürgermeister

Borromäusstraße 1 | 51789 Lindlar

Tel.: 02266 960 | Fax: 02266 8867

E-Mail: info@lindlar.de