Aktuelles aus der Gemeinde

Urnengarten auf dem Friedhof Kapellensüng

Die von der Gemeinde Lindlar beauftragte Fachfirma, Garten- und Landschaftsbaubetrieb Lüdenbach GmbH aus Engelskirchen, konnte den Bau eines ersten Urnengartens auf dem Friedhof Kapellensüng fertigstellen. Für ein abgerundetes Bild wird in Kürze noch eine Ruhebank unter dem Baum aufgestellt. Zur Ablage von Kerzen und Blumen steht ein Gedenkstein aus Grauwacke bereit.

Ab sofort können Grabstellen erworben und Beisetzungen durchgeführt werden. Insgesamt stehen 37 Plätze für je 2 Urnen zur Verfügung.

Für Rückfragen steht die Friedhofsverwaltung unter der Telefon-Nr. 02266/96-127 zur Verfügung.

Quelle Foto: Gemeinde Lindlar

Pressekontakt
Dr. Georg Ludwig

Dr. Georg Ludwig

Bürgermeister
02266 96-410
Raum 400
persönliche Erreichbarkeit
nach vorheriger telefonischer Absprache; offene Bürgersprechstunde jeweils am 3. Montag im Monat von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
telefonische Erreichbarkeit
über das Bürgermeister- und Ratsbüro unter 02266 96-410